Woche 2 / 13.-19.03.2017

Und so mein Schatten 😂
So sehe ich nach knapp 2Wochen aus.
Die Kleine ist 10 Jahre alt und durfte mit ihrem Vater auf den Trail, für zwei Tage.
Trekker on the Trail!
So sah es am Freitag auf dem Trail aus
Da habe ich Georgia verlassen und bin in North Carolina angekommen. Nur noch 13 Staaten!
So schön sind hier die Hinweisschilder. Und Wilderness ist durchaus ernst gemeint!
Krass diese Schäden, es hat auch stark nach Rauch gerochen!
Einige Eindücke vom Weg durch das Waldbrand Gebiet
Nochmal der Frühstück Raum
So sah es in der Hotel Lobby aus, voll mit Rucksäcken von Hikern die zurück auf den Trail wollten
Voilà das Frühstück Buffet
Trekker beim Frühstück
Endlich mal eine richtig traumhafte Aussicht!

Ich bin durch ca. 70 km Wald gelaufen, der letzten Dezember gebrannt hat
Ein Shelter, es war recht kalt wie man sieht
So schön kann es am Abend aussehen
Aur der Strasse vor unserem Hotel gabs einen zimlichen Unfall. Ein Truck ist in den Strommast gefahren und hat auch gleich noch eine Reklametafel demontiert. Hier sind die Arbeiter daran das ganze zu reparieren
Ein Blick in die Appalachen zeigt das Ausmass des Wintereinbruchs
Hier mein sicherer Hafen während diesem Unwetter.
Blick zu den Appalachen
Sieht ungemütlich aus. Ich bin froh, dass ich nicht da oben stecke!