Santinas letzter Strickreise Tag

So nun mein letzter Blog

Unser letztes Frühstück im Hotel. Die Verena und die Sonja sind noch für zwei Tage nach London gefahren.

Wir anderen wurden mit Bussen zum

Flughafen Manchester gefahren. Um 11.20 waren wir schon da. Der Flug nach Frankfurt, wo die meisten hinflogen hatte eine Stunde Verspätung.

Sandras Flug nach München um 17.55 war pünktlich. Unser Flug hatte 3/4 Stunden Verspätung,d.h. Er startete 19.20 Uhr. Somit habe ich am Flughafen meine letzten Blogs geschrieben.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Strickgruppe und wir hatten eine Menge Spass

guete Gespräche, schöne Ausflüge und ganz viele schöne Strickarbeiten.

Auf dem Heimweg haben wir auch erfahren warum die meisten Flüge Verspätungen hatten „ in Frankreich wurde wieder mal gestreikt .

Ich wünsche allen eine gute Zeit und vielleicht auf ein anderes mal !

Ich Grüess euch ganz lieb Santina