Mallorca Laufwoche 14-21.04.18

Bilder vom 19.04.2018Bilder vom 19.04.2018Das Kloster Lluc. Hier war ich ja vor 6 Monaten mit der Wandergruppe von Imbach Reisen. Heute nun mit einer WalkingtruppeDer Weg führte uns über 600 Höhenmeter nach Lluc

Bilder vom 18.04.2018Bilder aus dem Städtchen SineuDie Jacht von Raphel Nadal, nicht gerade beeindruckend oder?Die Bucht mit dem blauen MeerDie nächsten Bilder entstanden in der Höhle. Leider war es etwas dunkel und demzufolge schwierige Bedingungen zum knipsen. Ich wüsste zu gerne was auf den Handys zu sehen ist 😂Und damit war denn auch schon der Ausflug in die Drachenhöhle zuende.

Bilder vom 17.04.2018Sonnenaufgänge, immer wieder schön. Wenn auch etwas kitschig 🙃Ein wunderschöner Zitronenbaum Markteindrücke in ArtéMontag 16.04.18Radfahrer hat es hier wie Sand am MeerStrand Idylle (Liegestuhl inbegriffen)Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitmacht, schön ists doch.Tja, Verbote gibts halt überall.Der kleine Pool, geheizt zum Glück .Das Hotel in dem ich wohne. Riesig und eher Bunkermässig. Aber hell und sauber.Der grosse Pool, im Moment noch nicht so beliebt ☂️😱