Camino Bilder Tage 3-5

Da ich schon lange keine Bilder mehr hochgeladen habe, hier nun gleich ein paar.

Auf dem Weg nach Pamplona Mittwoch 13.06.18Mittagessen unterwegs von Pamplona nach Puenta la ReinaDiese Skulptur stellt die Entwicklung des Jakoswegs dar. Auf der Höhe von Perdon entstanden diese Bilder. Es war gestern der höchste Punkt der Wanderung.Dieser Steinkreis steht in Gedenken an die Opfer des Faschismus unter General Franco. Bewohner der umliegenden Dörfer wurden hier ermordet und verscharrt. Erst 80 Jahre später fand man ihre Überreste.So sieht einer der Wegweiser auf dem Camino aus. Solange man ab und zu solche Stelen sieht ist man auf dem richtigen Weg.Blumen am Wegrand extra für uns Pilger!Inpressionen vom Camino Da gehts lang!Ein Verkaufsstand am Wegrand, es hatte kühle Cola!!Malerische Jahrhunderte alte BrückeDie Entfernung nimmt ab! Heute fotografiert und nun sinds nochmal 7km weniger 😁