Bilder Camino Tag siebzehn

Heute gibts Aufnahmen von Castrojeriz:

So wurde mir meine Wäsche nach dem waschen übergeben!Das Hotel von aussen recht unscheinbar. Es gibt viele verfallende Gebäude hier. Stumme Zeugen aus vergangenen schlechten Tagen.

Diese riesige Kirche ist eins der grössten Gebäude der Stadt… natürlich!!Die einst stolze Burg hoch über Castrojeriz Heute sieht man nur noch kümmerliche Überreste der einstigen Grösse.

Der ehemalige Zugang zur BurgSo gewaltig war der Ausblick von da oben!Ein PanoramabildCastrojeriz in seiner ganzen Grösse

Die nächsten Fotos entstanden auf der Terrasse des Hotels

Hier befinden wie uns in den Katakomben unter dem Hotel, ganz schön gruselig!Der Keller hingegen ist wunderschön.Die Terrasse des Hotels

Mein Zimmer, wie immer ein Chaos 😁Der Blick zum Bad.