Bilder Camino Tag sechsundzwanzig

Heute ist die Verbindung ausnahmsweise mal wieder besser, daher hier die Bilder von Heute:

Hallo Leute ein Bild von mir von heute.Ich kanns einfach nicht lassen, aber der Sonnenaufgang ist immer wieder bezaubernd!Über diese Brücke musst Du gehn…Impressionen von heute, man sieht bereits die Berge. Morgen werde ich sie erreichen!Die Früchte Oase im Niemandsland. Schröpfen in seiner extremen FormDas sind wieder ein paar Bilder für Frau Wyder. Allerdings werden hier nie wieder Züge durchfahren!Bahnschranke für immer geschlossen.Bahnschienen ins Nirgendwo Endstation Endgültig

Im Anmarsch auf Astorga Die imposante Kirche im Zentrum.Das Zentrum der Stadt mit dem grossen PlatzAlles ist um halb zehn an Diensrag noch draussen!Das Atrium unseres Hotels Schön nicht wahr?