Bilder Camino Tag dreiunddreissig

Da sind auch einige ganz sonderliche Verkehrsschilder dabei 😂

In diesem Kuhkaff habe ich letzte Nacht verbracht. Ganz hinten rechts die Unterkunft, aber es war ganz ok. Diesen Automaten gibts in einem gaaanz kleinen Dörfchen. Bizarr!!So gings weiter durch das DorfEin weiterer Blick in dem Dorf, ich weis nicht mal den NamenWie hier ersichtlich gabs so an die 5-6 Dörfer die alle in etwa gleich ausgesehen habenDa hat einer seine Habe an den Nagel gehĂ€ngt 😂 Ob er ausgewandert ist? Verdenken könnte ich es ihm nicht. Hier scheint es gebrannt zu haben

Eine wunderschöne Gegend war es schonAchtung GockelUnd das kommt dabei heraus! 😂VoilĂ  das Harem!Der Gockel hatte auch schon bessere Tage!😜Wie jetzt??? Stehend oder was? Oder Robidog?Das sieht jetzt auch nicht sonderlich gemĂŒtlich aus. Das riesige Kloster mitten in der Pampa sprich in Samos.