Endlich die neue Website ist online!

Hallo Ihr lieben

Seit heute ist meine neue Website online! Noch funktioniert nicht ganz alles einwandfrei, aber wir arbeiten daran.

Ich bin vorläufig auf beiden Platformen präsent. Ich würde mich aber freuen wenn Ihr mal vorbeikommen und einen Kommentar dazu abgeben würdet.

Da es sehr aufwändig ist meine bisherigen Follower auf die neue Seite zu bringen bitte ich Euch, Euch auch auf der neuen Website als Follower zu registrieren.

Damit bekommt Ihr jeweils weiterhin eine Nachricht per Mail, wenn ich was neues poste. Ich würde Euch sehr ungern verlieren durch meinen Umzug!

Ich freue mich Euch auch weiterhin mit meinem Geschreibsel unterhalten zu dürfen. Falls Ihr Fragen zur neuen Website habt, könnt ihr mich jederzeit auf der jetzigen Website erreichen oder unter der Mail Adresse < rgriessen@bluewin.ch ->

Die Adresse der neuen Site lautet wie folgt:

http://www.roland.reisen

Das ist alles! Erweiterungen wie .com oder .ch entfallen!

Das wars wieder einmal von mir.

Euer swiss

Autor: Swiss

Meine Leidenschaft ist Lesen, Schreiben, Laufsport, Weitwandern, Natur, Menschen, andere Kulturen und Lebensweisen. Ich bin Neugierig und offen für alles. Das Paradies ist immer noch in uns allen, wir müssen es nur zulassen.

Ein Gedanke zu „Endlich die neue Website ist online!“

  1. Guete Morge Reise-und Wanderfreak! Dä Ufwand, wo du da gleischtet hesch, het sech i mine Ouge voll glohnt..
    Gratuliere! Aes isch übersichtlecher u me findet schnäu diner zig schöne Fotos und Blogs. Gsesch..scho wider äs „Problem“
    glöst! Ig wünsche dir und der Santina schöni Feschttage und ä guete Rutsch ids 2019! Wär weiss, was ds nöie Jahr äso aues
    parat het ?!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s