Heute beim Arzt

Ich hatte ja heute meinen Termin beim Orthopäden. Er hat den Fuss begutachtet und dann ein Röntgenbild angeordnet.

Das Verdikt war wie erwartet. Der dritte Mittelfussknochen ist gebrochen. Darum laufe ich nun mit einem Gips herum. Alles andere wäre nicht genügend gewesen um den Fuss richtig stillzulegen.

Der Arzt meinte es sehe nicht aus wie ein Ermüdungsbruch. Das beruhigt mich sehr, weil es sonst bedeutet hätte, dass etwas mit der Knochendichte nicht mehr stimmt.

Also ist es nach sechs Wochen hoffentlich ausgeheilt. Damit sollte es dann auch weiterhin möglich sein Wanderungen zu unternehmen.

Ich bin sehr froh, ist es nichts schlimmeres. Auf Wanderungen zu verzichten wäre mir sehr schwer gefallen.

Mit diesem Bericht ist das Unternehmen Jakobsweg nun definitiv abgeschlossen. Ich melde mich wieder wenn ein Projekt ansteht. Bis dahin wünsche ich Euch allen alles Gute und gute Gesundheit. 🌹🌹🌹

Euer Swiss

2 Kommentare zu „Heute beim Arzt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s