Letzter Tag des Abenteuers Camino Francés

Das Abenteuer ist zuende, das Werk vollbracht. Santiago de Compostela ist erreicht. Komischerweise stellt sich bei mir keine riesige Euphorie ein.

Ihr fragt Euch sicher was hat er nur? Er sollte doch vor Freude die Wände hochgehen?

Ehrlich gesagt habe ich mich auch gewundert wo meine Euphorie bleibt. Ich habe mir überlegt wiso ich so emotional unbeteiligt reagiert habe. Ich glaube zu wissen weshalb.

Da ist erst einmal das Wissen, dass damit ein tolles Abenteuer vorbei ist. Die Freude jeden Tag unterwegs sein zu können, frei zu sein und etwas einmaliges Erleben zu dürfen.

Der Spruch der Weg ist das Ziel stimmt für mich in jeder Beziehung. Nicht Santiago de Compostela war primär wichtig, sondern jeden Tag aufs neue aufzustehen. Die Herausforderung anzunehmen und dem inneren Schweinehund eine lange Nase zu drehen.

Sich körperlich und geistig herausgfordert zu fühlen. Schmerz und Frust überwinden und unsere wunderbare Welt zu bestaunen. All das bedeutet mir unendlich viel mehr als ein Zertifikat am ende und ein Klaps auf die Schulter.

Versteht mich bitte nicht falsch, natürlich freue ich mich über Eure Glückwünsche. Sie sind auch ein Teil der mir mehr Wert ist als jedes noch so schöne Diplom. Das und ganz wichtig für mich alle die mich unterstützten und meine Blogs gelesen haben. Es war so toll meine Reise mit Euch teilen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank 🙏 dafür.

Morgen geht es also zurück in die Heimat. Alles ist gepackt und das Taxi zum Flughafen steht morgen um 07:00 Uhr bereit.

Damit verabschiede ich mich wieder einmal von Euch. Ich werde noch kurz schreiben was nun mit meinem Fuss wirklich los ist. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei einem Orthopäden.

Machts gut und geniesst jeden Tag aufs neue. 🌹🌹🌹😉

Euer Swiss

2 Kommentare zu „Letzter Tag des Abenteuers Camino Francés“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s