Unterwegs zum Jakobsweg!!

Hallo zusammen.

Gerade eben hat mein Abenteuer Jakobsweg begonnen!

Im Flixbus bin ich unterwegs zuerst nach Lyon. Dort werde ich umsteigen um nach Biarritz zu gelangen. Von hier gehts mit dem Zug zum Startpunkt St. Jean Pied de Port. Eintreffen werde ich morgen ca. um 16:00 Uhr.

Lezte Woche gab es noch viel zu erledigen so das ich keine Zeit fand nervös zu werden. Das ist jetzt anders, hundert Sachen schwirren mir durch meinen Kopf.

Aber ich freue mich riesig auf das was da kommen mag. Der Start ist jedenfalls geglückt, ich bin unterwegs.

Am Montag werde ich definitiv die erste und gleichzeitig härteste Etappe in Angriff nehmen. 28 km und 1100 Höhenmeter gilt es zu bezwingen. Ich hoffe, dass ich das einigermassen gut bewältigen kann.

Schön seid Ihr wieder dabei, ich brauche Euch sehr!

Euer Swiss

16 Kommentare zu „Unterwegs zum Jakobsweg!!“

  1. Sälü du Wäutebummler

    Lut dine Prognose söttisch du z Saint Jean Pieds du Port si. I hoffe dass du e gueti Reis hesch gha u vouer Elan u Vorfröid di Wäg morn chasch starte!!!
    Wünsche dir vili schöni Momänte.

    Grüessli
    Daniela🌼

    Gefällt mir

  2. Hey mi verruckt Brüetsch, mittlerwile bisch äue a dim Startort acho🙏🏻 Dank dir weiss itze sogar ig was ä Flixbus isch 😂 I wünsche dir zersch mau gueti Erholig nach dere länge Fahrt u de ä guete Start is Abentür Jakobswäg. Fröie mi uf dini Brichte🙋‍♀️ Liebe Gruess Anita

    Gefällt 1 Person

    1. Bi acho u ha scho der erscht Hoger müesse erklimme. Mis Hotel trohnt höch über em Dorf. Itze genämige ig mir es feins Nachtässe nach dere länge Reis. Es isch aber eigentlich nid soo schlimm. Ha die Monschterfahrt dank Hörbuech u Netflix fei echli guet überstande! Liebe Gruess vo itze a wider Swiss 😁

      Gefällt mir

  3. Hallo Roli
    Ich wünsche dir ein erlebnisreiches, aber vor allem ein unfallfreies Abenteuer, viele unvergessliche Erlebnisse und interessante Begegnungen auf deinem langen Jakobsweg. Häb Sorg u übertue di nid!
    Liebe Grüsse
    Christine und Jakob

    Gefällt mir

    1. Hallo, schön Euch derbi zha! Bi scho fasch am Usgangspunkt vom Camino acho. 25 Stund bi nig de ungerwägs gsi. Merci für Euer guete Wünsch. Mir ghöre üs uf mim Blog.

      Gefällt mir

  4. Hallo Roli! Ich wünsche Dir e tolli Ziit uf dem Weg. Viel tüfi
    Begegnige mit Dir und anderne tolle Lüt. 🌞 En guete Start⛰
    Liebi Grüess Malu

    Gefällt mir

  5. Hallo Roli
    Auch von uns die besten Wünsche für dein geplantes Abenteuer.
    Wir wünschen dir viele gute Begegnungen und Erlebnisse und natürlich das gute Wetter allzeit dazu😊auch das dich deine Füsse gut voran bringen und dir keine Schwierigkeiten machen.
    Nun hast du ja noch genügend Zeit dich mental im grünen Bus vorzubereiten und schon mal das nicht mehr ganz wie zu Hause schlafen zu testen😊
    Machs guet u liebi Grüessli
    Conny u Thomas

    Gefällt mir

    1. Danke, das mit dem Bus ist schon so. Ich kann mich wunderbar seelisch auf harte Zeiten einstellen 😂 Schlafen ist eine Kunst hier. Nur noch ca 11 Stunden dann ist es geschafft. Zumindest die Busfahrt

      Gefällt mir

    1. Spannend ist es bereits. Zum ersten mal FlixBus und das erst noch freiwillig 🤪 Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich schreibe wieder fleissig, diesmal über den Pilgerweg und seine Besonderheiten. Bin mal gespannt!

      Gefällt mir

  6. Hallo..jitze isches auso sowit! Du sitzisch so imene knaugrüene „Flitzbuss“, wo usgseht wie ne Loubfrösch!
    Ig wünsche dir guets Sitzläder bis morn Namittag! Ig hoffe fescht, dass ds Wätter besser wird si, als prognostiziert!
    Uf aui Fäu wünsche n’ig dir ä guete Schtart ufe Jakobswäg u viu schöni Erläbnis!
    Grüessli vor Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s