Noch 11 Tage

Meine Arbeit bei der Firma Rapp geht am Freitag zuende. Fünf Wochen lang habe ich für sie Zähler in Wohnungen, Kellern und Firmen abgelesen.

Die Klienten waren teilweise sehr speziell. Ich sah Wohnungen wie Museen, solche die mich inspirierten und entzückten. Aber auch solche die im Chaos kaum zu überbieten waren!

Es gab viele tolle Begegnungen mit interessanten Menschen. Ich hatte spannende Einblicke in die unterschiedlichsten Lebenssituationen.

Auch wenn es eine anstrengende Arbeit war, hatte ich Spass daran.

Nun bleiben noch elf Tage bis zum Beginn meines Abenteuers Jakobsweg. Ich bin glücklich und dankbar, dass meine Santina mir dies alles ermöglicht. Ich danke Dir dafür 💕

Möglicherweise melde ich mich kurz vor der Abreise die am 9 oder 10 Juni losgeht.

Danke Euch allen die Ihr mir noch immer die Treue haltet. Ich versuche Euch nicht zu langweilen 😌

Bis dann

Euer Swiss

Autor: Swiss

Meine Leidenschaft ist Lesen, Schreiben, Laufsport, Weitwandern, Natur, Menschen, andere Kulturen und Lebensweisen. Ich bin Neugierig und offen für alles. Das Paradies ist immer noch in uns allen, wir müssen es nur zulassen.

Ein Gedanke zu „Noch 11 Tage“

  1. Das gloubi das da vieu interessants gse und erläbt hesch😉 Läck itze geit das Abentür Jakobswäg scho gli los?😱 Fröie mi scho itze uf dini spannende Brichte. I bi no grad im Tirol mitem Bike chli d Höger am uskundschafte, abem Sunntig wieder deheim. Ev no äs Pizzäli vor dire Abreis?? Ha nächst Wuche o no Ferie💃💃 Würd mi fröie ..Servus u phüet di😂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s