Erster Bericht Santina

Hie mi erst bricht:

Montag 7.5.18

Um 4.45 Uhr gab es Tagwache. Ich habe bei meinem Bruder in Zürich übernachtet, da ich am Morgen keine Gelegenheit hatte nach Zürich zu kommen, da mein Flieger bereits um 7.05 abhob. Matteo hat mich an den Flughafen gefahren.

Als das Gepäck verstaut war habe ich mir eine Tasse Kaffee gegönnt. Um 8.05 Uhr (Ortszeit) bin ich in Manchester gelandet. Um 11.30 Uhr kam dann noch Sandra dazu, die von München gekommen ist. Wir haben im Vorfeld miteinander per sms kommuniziert.

Kurz nach 14.00 Uhr habe ich Heike und Claudia kennen gelernt. Wir sind 17 Teilnehmerinnen. Nach der freundlichen begrüssung wurden wir in zwei kleine Busse verfrachtet und ins Hotel gefahren.

Bis zum Nachtessen hatte wir Zeit zur freien Verfügung. Und was haben wir gemacht? Auf der Terrasse in der Sonne gestrickt. Da sind Kunstwerke zum Vorschein gekommen, wau kann ich nur sagen.

Um 18.30 gabs Abendessen. Später hat Marion, eine Teilnehmerin, einen Vortrag über das „Bohnus-stricken gehalten. Um 23.00 Uhr bin ich todmüde ins Bett gefallen.

Liebe Grüsse aus meiner Strickwoche

Santina

Autor: Swiss

Meine Leidenschaft ist Lesen, Schreiben, Laufsport, Weitwandern, Natur, Menschen, andere Kulturen und Lebensweisen. Ich bin Neugierig und offen für alles. Das Paradies ist immer noch in uns allen, wir müssen es nur zulassen.

Ein Gedanke zu „Erster Bericht Santina“

  1. Hallo Santina! Das ist ja cool dass du schreibst! Geniesse deine Woche. Und das Leben besteht nicht nur au Stricken gell! Geniesst auch noch die Umgebung und das feine Essen🌞😎!
    Und von den Kunstwerken hätte ich gerne ein pasr Bilder🙃👕🧤🧦🧣 sei geknuddelt😘 Mali

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: