Der heutige Tag war noch einmal geprägt durch einen Berglauf. Wir starteten in Alcudia und liefen einen Teil des Weges vom Montag. Allerdings genau rückwärts und zweigten dann ab auf den höchsten Punkt auf diesem Teil der Insel.
Schliesslich landeten wir in Mal Pas Bon Aire nicht weit von Alcudia. 9km und 300 Höhenmeter waren zu absolvieren
Noch vor 3 Monaten wäre ich diese Strecke wohl unmöglich unfallfrei gelaufen. Es war teilweise recht steil und die Wege doch sehr schwierig zu laufen. Schmal und mit Steinbrocken übersät.
So gesehen hat sich die Investition in meine Personal Trainerin mehr als gelohnt. Der Jakobsweg kann kommen, ich bin bereit!
Leider konnte ich heute keine Fotos schiessen. Ich habe Kamera und Handy für diesen anspruchsvollen Run vorsorglich zuhause gelassen. Ich hoffe Ihr verzeiht mir das.
Wenn Ihr mehr von Mallorca sehen möchtet, macht Euch selber ein Bild vor Ort! Es lohnt sich wirklich Mallorca kennenzulernen. Eine wahre Perle im Mittelmeer. Zumindest abseits der grossen Touristenströme.
Da es morgen zurück in die Schweiz geht, beende ich hiermit meine Berichterstattung und verabschiede mich von Euch treuen Lesern. Herzlichen Dank für Euer Interesse und bis bald. Diesmal dann von meinem Trip in England
By and have a good Time!
Euer Swiss