Hallo aus Mallorca

Gestern um 16:45 hat der Flieger mit mir drin in Bern abgehoben. Es macht Spass nach den riesigen Flughafen in den USA mal von so einem Miniairport in die weite Welt zu starten.

Und jetzt bin ich also wieder hier, sechs Monate nach den Wanderferien mit Imbach Reisen!

Aber o Schreck, bei der Ankunft regnete es und war ziemlich kühl. So gar nicht wie es eigentlich sein sollte!

Heute nun die Erlösung, die Sonne scheint und die Temperaturen steigen.

Heute morgen hatten wir den ersten Lauf. Dabei wurden die Gruppen gebildet. Ich fand mich erwartungsgemäss in der langsamsten wieder. Mal sehen ob sie mich zu den Walkern abschieben werden… schnüff! Ich werde es überleben.

Mehr konnte ich nicht erwarten, habe ich doch das Lauftraining sträflich vernachlässigt. Das rächt sich halt jetzt. Zudem sind wir nur ca. 20 Läufer und ich bin vermutlich der älteste.

Macht nichts, ich freue mich trotzdem auf eine harte aber schöne Woche. Bilder gibts noch keine, dazu war das Wetter zu versch… und ich gönne euch die Schadenfreude nicht so recht 😁 Zumal es ja jetzt schon viel besser aussieht.

Das wars für heute. Geniesst das Frühlings Sonntagswetter und bis morgen. (wenn ihr mögt)

Euer Swiss

Autor: Swiss

Meine Leidenschaft ist Lesen, Schreiben, Laufsport, Weitwandern, Natur, Menschen, andere Kulturen und Lebensweisen. Ich bin Neugierig und offen für alles. Das Paradies ist immer noch in uns allen, wir müssen es nur zulassen.

3 Kommentare zu „Hallo aus Mallorca“

  1. Hallo Roli
    Ich wünsche dir eine tolle Woche, geniesse die Zeit und „übertue di nid, bisch ja haut nümme zwänzgi!“
    Liebe Grüsse
    Christine

    Liken

    1. Wie recht Du hast, aber meistens weis ich, was ich meinem Körper zumuten kann. Danke für die guten Wünsche und die Zeit die Du immer wieder für mich aufbringst. Ich wünsche Dir und Jakob eine gute erlebnisreiche Woche.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s