2018 Vorschau

Hallo zusammen! Keine Ahnung ob ihr noch dabei seid. Ich dachte es ist an der Zeit wieder mal wieder aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen mit einer Personal Trainerin zu arbeiten. Ich habe mir einige Defizite vom Trail eingehandelt die wir nun gemeinsam angehen.

Da wäre mal eine Muskuläre Disbalance. Meine rechte Seite ist deutlich stärker als die linke. Dies die Folge des unseligen Misstritts Ausgangs Smoky Mountains. Dann ist da eine Schwäche der Tiefenmuskulatur erkennbar.

Das Training hat bereits Erfolge erzielt. Aber es ist harte Arbeit und ich muss dranbleiben.

Um meine Motivation hochzuhalten habe ich mich für den Kerzerslauf vom 17. März angemeldet. Im April gehe ich für eine Woche nach Mallorca. Dort werde ich eine Joggingwoche mit Schilds verbringen.

Und als Highlight möchte ich im Herbst einen Marathon laufen! Welcher es sein wird entscheide ich später. Erst wenn ich sicher bin wie es mit meiner Fitness vorangeht.

Und natürlich bleibt als Fernziel der Appalachian Trail. Er lässt mich einfach nicht mehr los. Es ist wie ein Traum der noch nicht fertig geträumt ist. Wenn ich die Bilder betrachte und meine Texte lese komme ich regelmässig ins Träumen und es fliesst das eine oder andere Tränchen.

Das also in groben Zügen meine nächsten Ziele. Daneben werde ich viel laufen und Euch sicher vom einen oder anderen Minitrekking berichten.

Das wars von mir für Euch. Ich hoffe es gibt noch einige die diese Zeilen lesen.

Euer Swiss

5 Kommentare zu „2018 Vorschau“

  1. Hallo Roli! Klar bin ich dabei bei neuen Abenteuern.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes, abenteuerlustiges 2018.
    Mögen deine Bemühungen für deine Gesundheit von Erfolg gekrönt sein und du bereit, die Welt auf ein Neues zu erobern 🙂 !
    Alles LIebe
    Malu

    Gefällt mir

    1. Hallo Malu, schön von Dir zu lesen! Es freut mich natürlich so ein Echo auf meinen Blogeintrag zu haben. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Also wenn das so ist, werde ich Euch alle weiterhin mit meinen Einträgen zu unterhalten versuchen 😜. Es motiviert mich zusätzlich weiterzumachen. Ich wünsche auch Dir ein supetolles 2018! Swiss

      Gefällt mir

  2. Grüessti Roland!
    Isch doch schön, wenn mir Fans vo Dir vernäh, was Du so für Projekt vorgseh hesch!
    Ig wünsche Dir, dass die Massnahme wo Du triffsch Erfolg hei! Ig wünsche Dir derzue
    die nötigi Usduur! Heidi

    Gefällt mir

  3. Ja Roli, da hast du noch so Einiges vor! Ich wünsche dir viel Erfolg bei all deinen Projekten und hoffe, dass es dir gesundheitlich gut geht, damit du dir deine Träume erfüllen kannst.
    Liebe Grüsse
    Christine Stähli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s