Letzte Wanderung auf Mallorca

Entgegen allen Prognosen begann der heutige Abschiedstag wolkenfrei. Damit war entschieden, dass unser heutiges und letztes Ziel die Dracheninsel sein würde.

Eine kurze, für mich aber doch elend lange Schiffahrt brachte uns auf diese Insel.

Unsere Jutta hatte es gestern Nacht erwischt, Sie hatte dieselben Beschwerden wie eine weitere Teilnehmerin unserer Wandergruppe. Nichts blieb Ihr letzte Nacht und geschlafen hatte Sie auch fast nicht.

Begleitet hat Sie uns trotzdem, blieb dann allerdings im Hafen zurück.

Der Rest von uns wanderte auf den Gipfel Na Pópia von wo wir wiederum eine tolle Aussicht genossen.

Auf der ganzen Insel wimmelt es von kleinen endemischen Echsen. Diese Vicher sind überhaupt nicht scheu und haben unsere Jutta, die am Strand eingeschlafen war fast aufgefressen 😱

Am späteren Nachmittag, nach unserer Rückkehr, genossen wir ein feines Apero.

Langsam geht unsere Zeit hier auf Mallorca zu ende.

Es war ein grosses Erlebnis mit ganz tollen Menschen. Es wird mir immer in Erinnerung bleiben und ich danke allen TeilnemerInnen für die unvergessliche Zeit.

Damit endet wieder einmal ein kleiner Mosaikstein zu meiner Genesung und auf dem Weg zum nächsten Abenteuer in der Wildniss. Wo auch immer das sein wird.

Danke und bis zum nächsten mal. Ich werde sicher weiter berichten. Es freut mich Euch hier wieder begrüssen zu dürfen.

Euer Swiss

Ein Gedanke zu „Letzte Wanderung auf Mallorca“

  1. Hey

    Ich habe soeben deine Wanderberichte gelesen. Schön geht es dir bei diesem Abenteuer so gut 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

    Ich höre immer wieder wie schön Mallorca sei und denke dieses Image von Ramba Zamba in den Hintergrung treten wird.
    Heute begibst du dich nun auf den Rückflug. Ich wünsche dir eine gute Heimreise u bis bald einmal.

    Grüessli Daniela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s