Mallorca Tag fünf

Endlich strahlend blauer Himmel! Der Tag fing schon mit einem unglaublichen Sonnenaufgang an.

Ich war bereits um halb Acht am Strand um zwei unserer Badenixen mit den entsprechenden Badetüchern in Empfang zu nehmen.

Das Wasser ist noch einigermassen akzeptabel aber die Lufttemperatur lässt morgens etwas zu wünschen übrig.

Das änderte sich im Laufe des Tages und wir gerieten beim heutigen Trippel recht arg ins schwitzen!

Unser Weg führte uns von Stausee Cuber über einen alten Pilgerweg zum Kloster Lluc.

Es fiel mir erst hier auf, dass ich in der Laufwoche mit Schilds bereits einmal dort gewesenen war. Wir sind damals von genau der anderen Seite aus dorthin gelaufen 😂

Ich fand es toll einmal wieder dort zu sein. Das Kloster und der Ort wo es steht hat mich schon damals fasziniert.

Mallorca hat definitiv mehr zu bieten als Ramba Zamba! Ich wünsche der Insel und seinen Bewohnern, dass mehr Touristen einreisen die das zu schätzen wissen. Und dass das schlechte Image korrigiert wird.

Morgen ist die Lage noch nicht ganz klar. Es könnte eventuell Regnen. Sollte dies zutreffen, fahren wir mit einem Nostalgischen Zug von Palma nach Sóler. Wenn nicht, gehts zur letzten Wanderung auf die Schwesterinsel Sa Dragonera, auf deutsch Dracheninsel. Warten wir es ab wie es morgen wird.

Dann ist bereits wieder Samstag und Zeit zum Abschied nehmen. Aber bis dahin geniesse ich noch ein wenig die Insel und die Gesellschaft meiner reizenden Damen.

In dem Sinne tschüss ihr Lieben und bis Morgen

Euer Swiss

2 Kommentare zu „Mallorca Tag fünf“

  1. Hallo Roli! Du scheinst ja Hahn im Korb zu sein😏! Ich hoffe für dich dass es morgen nicht regnet! Obwohl so eine Zugfahrt ist sicher auch nicht zu verachten🚃🚋🚋! Lass die andern doch Ramba Zamba machen, dann habt ihr die ganze schöne Insel für euch! Ich wünsche Dir so oder so einen tollen Tag morgen!

    Gefällt mir

    1. Hahn im Korb stimmt irgendwie. Jedenfalls sind meine Damen sehr liebenswert und ich fühle mich gut aufgehoben. Auch sind alle zum guten Glück sehr sportlich, so das ich mich schon sehr sputen muss will ich nicht ins Hintertreffen geraten 😜 Liebe Gruess us Mallorca

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s