Tag 4 auf Mallorca

Die Wanderwoche auf dieser faszinierenden Insel fühlt sich mehr und mehr wie ein kleines Trekking an. Im Schnitt an die 15km sind es eigentlich immer.

Auch die Höhenmeter sind mit ca. 600 Meter ebenfalls Trekkingwürdig. Der Unterschied sind die charmanten Begleiterinnen und die luxuriöse Unterkunft mit dem tollen Service. So macht Trekking richtig Laune 😁

Der heutige Trip führte uns auf einen Berg mit dem ehrfürchtigen Namen Penyal d‘Honor, Felsen der Ehre.

Dort oben genossen wir bei strahlendem Wetter und fantastischer Aussicht unsere mitgebrachten Sandwiches. Diese werden am Vortag bei der Reiseleiterin bestellt und am nächsten Tag vom Busfahrer abgeholt. Ein toller Service, so dass wir uns darum nie kümmern müssen.

Ich würde sonst bestimmt irgendwann auf einem Gipfel sitzen und feststellen das ich mein Food vergessen habe 😱. So wie heute meine Regenjacke 😎. Zum Glück hats dann nicht geregnet, ich sollte sie vielleicht öfters zuhause lassen!

Es sind wieder einige schöne Fotos entstanden die Ihr im Menu Bilder findet.

Also dann, bis morgen Ihr Lieben. Ich gehe jetzt brav ins Bettchen… damit ich mich morgen nicht blamiere vor den Damen 😂!

Euer Swiss

Ein Gedanke zu „Tag 4 auf Mallorca“

  1. Hallo Roland!

    Merci für die schöne Föteli! Me gschpürt Dini Begeischterig us auem use und ig bi froh, dass es Dir chlei ringer gmacht wird..

    so chasch Du die Wander-u Chlättertage so richtig gniesse..trotz der körperleche Useforderig! Aber du bisch ja iitze iitrainiert!

    Mache dir Dini Fuessglänk u der Färsesporn keni Problem? Hoffes nid..und i däm Sinn witerhin schöni Tage! Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s