Lebenszeichen 

Hallo ihr da draussen! Nun bin ich schon über eine Woche wieder Zuhause. Und es fühlt sich bereits wieder „normal“ an. 

Und doch denke ich mit Wehmut an den Trail zurück. Die Zeit da draussen war einfach einmalig und unvergesslich.

Ich bin mir nicht sicher ob ich nicht doch zurückkehren werde…. Aber zuerst muss ich das alles verarbeiten. 

Das Fazit wird noch etwas dauern. Wenn Ihr aber Fragen an mich habt meine e-mail Adresse ist: rgriessen@bluewin.ch 

In diesem Sinn, es ist nicht aller Tage Abend… 😀

Euer Swiss 

Autor: Swiss

Meine Leidenschaft ist Lesen, Schreiben, Laufsport, Weitwandern, Natur, Menschen, andere Kulturen und Lebensweisen. Ich bin Neugierig und offen für alles. Das Paradies ist immer noch in uns allen, wir müssen es nur zulassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s