Unterwegs nach Hause 

Nur kurz, es ist schon fast soweit. Um 18:25 werde ich den Amerikanischen Kontinent verlassen.

Alles ist getan und ich sitze im Abflugs Bereich. Wie immer viel zu früh ( gell Gabriel 😂)

Um 11:24 werde ich in Worb SBB abgeholt und damit endet mein Abenteuer endgültig. 

Eine unvergessliche Zeit geht zuende. Platz für neues! Freue mich auf Euch alle, am meisten aber auf meine unglaublich tolle Santina ❤️ 

Euer zum letzen mal als:

Swiss 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s