Big Apple 

Gestern gings nach Linden New Jersey , quasi einem Vorort von New York. 

Dort heisst meine Unterkunft Hampton Inn Zugehörigkeit zur Hilton! Gruppe. Nur nicht soo teuer. 

Leider war es in meinem Zimmer so laut wie in einem Bahnhof zur Rush hour. Ich habe das gemessen mit meinem iPhone App.

Heute habe ich ein anderes Zimmer bezogen und hier herrscht zum Glück Ruhe.

Dann war ich auf Sightseeingtour im State Park New Jersey. Die Freiheitsstatue und die Skyline von Manhatten waren von hier sehr imposant zu sehen. (Die ehrwürdige Dame pardon nur von hinten) 

Nur die beiden Türme des World Trade Centers fehlen schmerzlich, auch fast 16 Jahre später.

Und für Eisenbahnfraks den ehemaligen Bahnhof den die Einwanderer als erstes zu Gesicht bekamen wenn sie die Registrierung hinter sich gebracht hatten.

Ein gelungener Tag also. Fotos lade ich gleich hoch.

Und morgen habe ich eine Tour durch die Sekrets von Lower Manhattan gebucht. Mit der Besichtigung von Ground Zero 😣

Die Story und Bilder dazu morgen. Für heute wars das. Geniesst den Sonntag!

Euer Swiss 

Autor: Swiss

Meine Leidenschaft ist Lesen, Schreiben, Laufsport, Weitwandern, Natur, Menschen, andere Kulturen und Lebensweisen. Ich bin Neugierig und offen für alles. Das Paradies ist immer noch in uns allen, wir müssen es nur zulassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s