Letzte Wanderung auf dem Appalachian Trail 

Phu, das wäre es also gewesen. Eines vorneweg, jetzt bin ich mir absolut sicher das meine Entscheidung richtig war.

Um 05:00 Uhr bin ich aufgestanden und um 06:00 ging es los. Zuerst ca 400m steil nach oben. Das war leicht so ohne schweres Gepäck.

Dann ging es los mit der Kletterei. Es war richtig Wahnsinn, ich bin über Felsen rauf und runter geklettert bis zum abwinken.

Nach fast fünf Stunden kraxelei habe ich den Surprise Lake erreicht. Ein wunderschön gelegener tiefblauer Gebirgssee. Dafür und für die Silhouette von New York hat es sich gelohnt.

Erst hier am See konnte ich mir Zeit nehmen und mich in Gedanken vom Appalachian Trail Abenteuer verabschieden. Ein sehr Emotionaler Moment.

So ist es an der Zeit mich in Gedanken mit meiner Rückkehr zu befassen. Um Bilanz zu ziehen ist es noch etwas zu früh. Das werde ich aus der Distanz von Zuhause aus tun.

Dies wird dann auch der letzte Beitrag auf diesem Blog sein. 

Ich würde mich freuen, wenn ich meine Erfahrungen an jemanden weitergeben dürfte der sich auch mit dem Gedanken befasst diesen wunderbaren Trail zu laufen. 

Da ich mit meinen 61 Jahren zu den älteren Hikern gehörte, könnte dies für jemanden in meinem Alter eventuell hilfreich sein.

Auch wenn ich nicht den ganzen Trail gelaufen bin, habe ich doch viele wertvolle Erfahrungen gesammelt die ich gerne weitergeben würde.

Also dann, es gibt noch die Bilanz zum Schluss und wenn Ihr Lust habt, schaut dann nochmal rein. 

Die letzten Fotos von heute habe ich hochgeladen. Danke für Eure Treue.

Euer Swiss 

Ein Gedanke zu „Letzte Wanderung auf dem Appalachian Trail “

  1. Guete Tag Roland! Nomau härzleche Dank für aui Diner Gedanke u schöne und iidrückleche Fotos vom Trail!
    Ig chah mir einigermasse vorschteue, was geschter i Dir inne abgange n’isch..
    Du geisch ja hüt nach New York, wider ine anderi Wäut..die reinschtie seelischi Achterbahn?!
    Ig wünsche Dir i dere Grossschtadt guets Aachoh! Tschüüss!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s