Anton’s on the Lake

Morgen geht es zum letzten mal auf den Trail. Meine Bleibe hier in Greenwood Lake heisst Anton’s on the Lake. Ich bin ziemlich weit gefahren um die Stadt New York in der Ferne zu sehen.  

Ich hoffe sehr, dass dies morgen möglich sein wird. Ich werde jeden Meter geniessen und Abschied nehmen von diesem unvergesslichen Abenteuer. 

Ein wenig Wehmut keimt in mir. Auch wenn ich weis, dass die Entscheidung richtig war. Darum wird es morgen eine emotionale Sache werden.

Wie es so schön heisst, alles hat ein Ende. Und am Montag fliege ich definitiv nach Hause. Den Flug hat die Crew von Globetrotter für mich gebucht.

Zuerst gibt es morgen aber nochmal Fotos vom Trail und einen Bericht wie es mir so ergangen ist dabei.

Dranbleiben Leute und bis morgen!

Euer Swiss 

3 Kommentare zu „Anton’s on the Lake“

  1. Hey Roli, auso de bisch du langsam am packe…. Z Gröschte i dim Gepäck si sicher die viele Idrück u Erläbnis vo dim Trail. D Erinnerige wärde i dim Härz für immer u ewig blibe. E gueti Heireis u bis gli einisch. Grüessli us Courtaman.

    Gefällt mir

  2. Lieber Roli
    Für die letzten Kilometer auf deinem Abenteuer wünschen wir dir einfach noch einmal gute und schöne Wanderkilometer. Auch wünschen wir dir, dass das Wetter mitspielt und du in der Ferne dann New York sehen kannst. Bestimmt wird dir vieles wieder in denn Sinn kommen , was du erlebt hast. Wir sagen schon mal danke für die tollen Berichte und schönen Fotos. Wünschen dir einfach noch eine gute Zeit bis zu deinem Rückflug in die Schweiz. Eines ist ganz sicher, auch wenn du vernünftigerweise deinen Plan geändert hast, auf das was du vollbracht hast in diesen vergangenen Monaten, kannst du riesig stolz sein auf dich.
    Für heut herzliche Grüsse aus der heissen und schönen Heimat😊Conny u Thomas

    Gefällt mir

    1. Danke für die guten Wünsche und es ist toll zu lesen, dass Euch mein Blog gefallen hat. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der dann hoffentlich immer noch heissen Schweiz. Liebe Gruess us Greenwood Lake.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s