Mini Trail (oder chas doch no nid ganz la si)

Der Rückflug findet voraussichtlich nächsten Montag statt. Die Bestätigung liegt noch nicht vor.

Jetzt bleibt mir noch etwas Zeit doch noch ein Stück des Trails zu laufen 😊

Ich fahre nach Warwick NY und übernachte dort morgen. Am Donnerstag morgen werde ich einen Trip zum Surprise Lake und zurück unternehmen.

Das sind dann 18km. Ich werde den Aussichtspunkt erreichen von dem aus die Silhouette von New York zu sehen sein sollte.

Das ganze wird ohne grosses Gepäck sicher ein Genuss. Ich freue mich jedenfalls auf diesen würdigen Abschluss.

Am Freitag werde ich nach New York fahren und die restliche Zeit dort bis am Montag in einem hübschen Hotel verbringen:

Draufklicken: Hampton Inn

Foto und Berichte folgen!

Seid artig und bleibt mir bitte bis am Schluss treu! 🙏

Euer Swiss 

Autor: Swiss

Meine Leidenschaft ist Lesen, Schreiben, Laufsport, Weitwandern, Natur, Menschen, andere Kulturen und Lebensweisen. Ich bin Neugierig und offen für alles. Das Paradies ist immer noch in uns allen, wir müssen es nur zulassen.

5 Kommentare zu „Mini Trail (oder chas doch no nid ganz la si)“

  1. Hello! So..ig hoffe, dass Du guet in Warwick bisch aachoh?! U morn wosch ja no einisch go traile..zu däm Surprise-Ueberraschigs-
    See! Hoffentlech isch de dä no da, wenn Du iitrudlisch..hihi! Ig wünsche Dir no ä gäbige Tag..u morn hoffentlech eine zum Gniesse!
    Tschüss!

    Liken

    1. Bi grad acho u ga itze de go ds Zimmer bezieh. Es isch e wunderschöne Ort am Greenwood Lake. U de mache nig aues zwäg für morn. Liebe Gruess us em glichnahmige Ortsteil.

      Liken

  2. So ganz „Mini“ sind die 18 km ja auch nicht! Aber ohne Gepäck sicher ein Genuss! Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abschluss auf diesem einzigartigen Trail! Noch ein paar schöne Begegnungen mit Mensch und Natur! Ziehs ine🌞

    Liken

  3. Hoi Roland,

    Mir si o grad vo de USA heicho (Westküste). Wünsche dir e gueti Heireis und gniess die Tag no ohni grosses Gepäck am Rügge.
    Mir heis o chli gseh mit Burger :-)…

    Guete Entscheid vo dir, denn: Gsundheit isch zWichtigste u steit über auem!

    Gruess

    Tobias u Miriam

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s