Abschied von Waynesboro und vom Trail

Heute habe ich mich nun also endgültig vom Thruhike verabschiedet. Es hat, passend zu meiner Stimmung auch endlich angefangen zu regnen. Eigentlich war es eher eine Sintflut!

Jetzt ist es auch nicht mehr so drückend und die Temperatur ist um 10 Grad auf immer noch angenehme +25 Grad gesunken. 

Ich gönne es den Hikern auf dem Trail und hoffe alle sind einigermassen trocken geblieben.

Ich selbst bin die 300km in die nähe von New York gefahren. Morgen gehe ich nach Delaware Water Gap und hole meine Sachen auf der Post ab die ich für die Heimreise dorthin gesendet habe.

Vielleicht werde ich ein paar bekannte Gesichter meiner Mithiker dort treffen. Es würde mich sehr freuen. Viele von Ihnen waren ja einiges schneller als ich unterwegs.

Ich werde Euch weiterhin auf dem laufenden halten. Es könnte auch sein, das ich noch ein kleines Stück des Trails hier weiterlaufen werde. Nur so zum Spass und ohne das lästige Gepäck.

Man nennt das Slackpacking, ist sehr beliebt unter uns Hikern. Ich habe ja noch etwas Zeit bis zum Rückflug und New York reizt mich nach dieser Überdosis Natur nicht wirklich 😜

Also, bleibt noch etwas dran. Es ist noch nicht ganz vorbei.

Ich grüsse Euch ganz herzlich

Euer Swiss

2 Kommentare zu „Abschied von Waynesboro und vom Trail“

  1. De Abschied fallt dir doch nöd so liecht gell? Und ohni Gepäck isch das natürlich no es Dessert! Hesch ganz recht, nimms no chli locker und gnüss die Ziit no! 🚶👍

    Gefällt mir

  2. Good morning! Du chasch es auso geng no nid la si..ds hike?! Guet..ohni Gepäck am Rügge isch das gar kei
    schlächti Idee..s’wird ringer gah und Du chasch bi dere Glägeheit ds Loufe no chlei gniesse u Schtress abefahre?!
    Machs guet and have a nice day!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s