Tag 30 nw

Harpers Ferry hat eine höchst interessante Geschichte habe ich festgestellt. Der Ort hat im Amerikanischen Bürgerkrieg eine wichtige Rolle gespielt. Hier ein Link zur Geschichte des Amerikanischen Bürgerkriegs 

Ich bin jetzt im Clarion Inn Hotel. Ein wunderschönes Hotel zum relaxen bevor es weitergeht. 

Resupply konnte ich gestern machen, da sich das Motel 6 gleich neben dem Walmart befindet.

Der Taxifahrer (Uber war nicht verfügbar) hat mich in der Stadt herumgefahren und mir gezeigt wo ich was finde. Das war wirklich sehr freundlich.

Für heute mache ich Schluss ( d.h. muss noch Wäsche waschen 😱) 

Bis morgen ihr treuen Leser

Euer Swiss 

Autor: Swiss

Meine Leidenschaft ist Lesen, Schreiben, Laufsport, Weitwandern, Natur, Menschen, andere Kulturen und Lebensweisen. Ich bin Neugierig und offen für alles. Das Paradies ist immer noch in uns allen, wir müssen es nur zulassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s