Den Chevrolet habe ich heute morgen schweren Herzens wieder zurückgebracht. Adjeu unbeschwertes Herumreisen.
Der Berg rueft…. 😜
Und so sieht man mich wieder samt Haus und Hausrat aber leider ohne zugehöriger Hausfrau die Hügel erstürmen jaaahhh.
Heute hatte ich mir 18km vorgenommen. Da ich die Fressalien für 5 Tage eingekauft hatte wiegt die Bagage an die 16kg.
Bestimmt habe ich wieder zuviel eigepackt. Ein Mann kann einfach nicht vernünftig einkaufen. Das muss ich leider eingestehen.
Ich renne jeweils durch diese Rieseneinkaufstempel und finde das was ich eigentlich wollte erstaunlicherweise immer erst ganz am Schluss.
Und was soll ich sagen, bis zu dem Zeitpunkt brauche ich bereits einen Träger wie damals in Nepal. Nur gibt es das nicht hier auf dem Trail. Wäre eigentlich eine gute Geschäftsidee!
Wie auch immer, es ist immer wieder dasselbe. Am Ende der fünf Tage habe ich Food übrig für mindestens nochmal drei. Ich lerne es vermutlich nie 😎
Andererseits ist es für mich ein absoluter Alptraum mal ohne Essen dazustehen. Ich habe schon so dauernd Hunger und wie bereits erwähnt mindestens 12kg abgenommen.
Aber es ist alles klar, mir gehts wie der Made im Speck. Noch vier Tage und ich bin im geschichtsträchtigen Harpers Ferry.
Dort werde ich zuerst mal ein paar Tage ruhen und mir überlegen wie weiter. Ich bin eher geneigt weitere 500km bis New York zu laufen.
Wir werden sehen. Ich hoffe Ihr haltet mir weiterhin die Treue, weil auch das einen nicht unwesentlichen Teil zu meiner Motivation beiträgt.
Ich bedanke mich herzlich bei Euch ❤️
Euer Swiss
avanti Roland! sempre avanti!
LikeLike
Hi Swiss. Verständlich dass du dich schweren Herzens von so einem coolen Auto getrennt hast! 🙂 ! Nicht nur wegen dem Auto, das heisst auch wieder dich im Schweisse deines Angesichts fortbewegen, und das erst noch mit sovie Gepäck! Ein Sherpa wäre wirklich keine schlechte Idee,für Kost und Logis, das heisst er könnte dann ja das essen was du zuviel gekauft hast und tragen würde er es erst noch selber 🙂 !
Ich finde das eine super Idee, dass du bis New York läufst! So kann ich mich nämlich auf weitere Berichte freuen! Es ist nämlich jedesmal echt cool wenn ich die Mails aufmache und „Fernwanderung“ sehe…..! Also geniesse es und ich wünsche dir ein coole „Gspane“!
LikeLike
Hallo Roli
Es ist immer wieder spannend und amüsant, deine Berichte zu lesen. Wenn du wieder zu Hause bist, hast du dich zum perfekten Hausmann entwickelt, du kannst waschen, einkaufen, kochen etc. da wird sich Santina freuen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und immer wieder die Motivation weiter zu machen.
Liebe Grüsse aus Richigen
Christine und Jakob
LikeLike