Tag 22 nw

Heute ging es endlich wieder auf einen Zeroday zu. Ich muss gestehen, dass mir langsam alle Knochen schmerzen. 

Ich habe nunmehr in zwei Tagen 44km geschafft. Das ist so gesehen beachtlich und trotzdem nichts besonderes. Die Sache ist aber die, dass da jeweils noch hunderte von Höhenmeter dazukommen. 

Genaugenommen im Schnitt so an die Achthundert. Wie bereits mehrfach erwähnt rauf und meist wieder runter. 

Tja, Hikeralltag. Da freut man sich dann schon auf ein paar Tage Entspannung. Und genau das mache ich bis nächsten Dienstag. Nebst (wieder einmal) Waschen, Einkaufen und Ausrüstung reinigen, flicken und komplettieren. Schlafen, gut Essen und viel Ruhe.

Also dann, ein schönes Wochenende, lasst es Euch so richtig gutgehen!!

Euer Swiss 

5 Kommentare zu „Tag 22 nw“

  1. Hi Swiss! Gerade habe ich all deine Berichte seit einer Woche nachgelesen. Danke auch für die neusten Bilder. Wir waren in einem Kassenlager in der lenzerheide und es war toll. Eine Woche wunderbares Wetter und liebe Kinder! :-)! Aber jetzt ist wieder Ruhe! Du hattest ja bärtige Erlebnisse. Ich bin nur froh, dass die Bären dir nicht zu nahe gekommen sind! Ich gönne dir deine zwei Ruhetage, erhole dich gut! Und geniesse das feine Essen 🙂

    Gefällt mir

  2. Hello..und danke für Dini Brichte! Säg..bisch Du näbscht de Bäre würklech o ere Klapperschlange begägnet!?
    Esch isch absolut nötig, dass Du a de Zerodays di Körper uffüllsch mit Fleisch, Gmües, Frücht u Salat..jawoll!
    Nume eso chasch Du au die Schtrapatze unbeschadet überschtah! Dass Du Muskukater etc.hesch, isch doch
    normau. U villicht gönnisch Du Dir ja wider emau ä Massage! Auso..lueg zu Dir! Tschüüss!

    Gefällt mir

    1. Ha ha, das habe ich heute morgen bemerkt und korrigiert
      😂 Es sind natürlich 44km in zwei Tagen! Danke für Deine Aufmerksamkeit. Ich habe auch sonst noch Korrekturen am Text vorgenommen. War gestern wohl etwas übermüdet 😌

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s