Tag 3 + 4 NW

Gestern habe ich mich gut ausgeruht. Ich habe etwas Muskelkater verspürt. Vermutlich waren die 4 Wochen zuhause meiner Kondition nicht sonderlich zuträglich 😛

Dafür kann ich die neuen Schuhe bisher nur loben. Sie sind zwar spürbar schwerer als die alten. Aber sie geben viel besseren Halt. Und das ist in der jetzigen Situation das wichtigste.

Der Fuss ist natürlich noch nicht hundertprozentig in Form. Richtige Schmerzen habe ich zum Glück keine mehr. Aber das Gelenk fühlt sich noch recht wackelig an. Und die Kraft fehlt auch noch etwas.

Leider habe ich den gestrigen Abend nicht mit dem Schweizer verbringen können. Es war mir nicht möglich ihn zu erreichen. So bin ich halt alleine Essen gegangen.

Das Restaurant welches ich mir ausgesucht hatte war auch nicht gerade sensationell. Es handelte sich dabei um einen Fastfood Laden der zu allem Überfluss auch noch alkoholfrei war. Nichts mit einem Glas Wein.

Tja, trotzdem müsst Ihr kein Mitleid mit mir haben. Ich habe mir das selber so ausgesucht.
 
Heute werde ich den Resupply machen und morgen gehts zurück auf den Weg.

Danke für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag gestern. Es hat mich sehr gefreut!

Dann bis zum nächsten Beitrag
Love Swiss

4 Kommentare zu „Tag 3 + 4 NW“

  1. Wow itz isch dr Trail scho wunderschön!!! (ha grad Biuder agluegt). Du hesch Rächt, es gseht itz scho sehr angers us. Gniess das schöne Wätter =) So macht dr Trail sicher no grad viu meh Spass 😉

    Gefällt mir

  2. Oh je das tuet mir itz aber scho grad chli Leid, dass hesch allei imne Fastfood-Lade müesse ässe =( Mir hole das nache, wenn zrügg bisch =)

    Gefällt mir

  3. Isch nomau mi! Mir isch klar, dass sech di Fuess no waggelig aafüehlt..die Muskle um ds OSG

    si no nid richtig im Schuss. Umso wichtiger si die guete Schueh, wo Diner Füess guet schtütze!

    Häb no chlei Geduld..das chunnt scho guet..da bin ig zueversichtlech! L. G. vor Heidi.

    111

    Gefällt mir

  4. Hello..u danke für Di Bricht und d’Föteli! Die Bear Box schient ä sicheri Sach z’si..gseht stabil us! U dä schön Tuusigfüessler
    (Balthasar.!) Ig wünsche Dir witerhin ä interessante Trail mit Ueberraschige..villicht findisch no ä Schneepflueg..hihi!
    Ausode..viu Schpass und tschüss! Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s