Tag 1 +2 nach Wieder-einstieg (ab jetzt nw)

Zwei Tage bin ich jetzt wieder zurück. Ein Höhepunkt erlebte ich gleich zu Anfang: den McAffe Knob. Eigentlich sind es mehrere Felsvorsprünge, allesamt spektakulär.

Überhaupt hat sich das Bild des Trails stark verändert. Die Hügel sind nicht mehr ganz so hoch und der Frühling ist angekommen. Nachts wird es zwar immer noch frisch, aber höchstens noch +5 C. Das ist schon zum aushalten.

Da es die letzten Tage stark geregnet hat, ist der Trail teilweise recht matschig. Mein Zelt stand gestern Abend ziemlich im Dreck. Ich wollte nicht im Shelter schlafen. Dort gehe ich nur hin wenn das Wetter schlecht ist.

Obschon weniger Hiker unterwegs sind, waren die besten Plätze bereits besetzt. So blieb mir nur dieser eine einigermassen waagrechte Platz im Dreck.

Dafür war mein Zeltnachbar ein Schweizer! Aus dem Thurgau und 26 Jahre jung. Er läuft pro Tag so um die 30km, also nichts für mich.

Aber ev. kommt er morgen mit mir Nachtessen. Wäre toll wenn ich meinen Geburtstag mit einem Landsmann verbringen könnte. Wir werden sehen.

Jetzt gerade bin ich in meinem Hotelzimmer angekommen. Ein Holiday Inn Express. Das Hotel ist kein Vergleich zum letzten! Obschon es nicht teurer ist. 

Das Zimmer ist riesig, sauber und alles funktioniert! Beim letzten war das gar nicht der Fall. Die Eingangstüre klemmte und an der Klimaanlage hing die Abdeckung herunter. 

Auch das Personal war nicht sonderlich freundlich. Kein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Nun gut, jetzt gehe ich mal unter die Dusche und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüsse Euer Swiss 

20 Kommentare zu „Tag 1 +2 nach Wieder-einstieg (ab jetzt nw)“

  1. Leck isch das cool! Nu scho elei für das Foto lohnt es sich die Strapaze uf sich neh!
    Gell du hesch etz nöd a dem Hikerfescht in Damascus teilgno, du bisch witer vorne wieder igstiege!? Den hesch du jetzt doch d Bahn, respektive d Shelter frei, wil nöchscht Wochenend alli det sind :-)!

    Gefällt mir

  2. Hallo Swiss! Von Herzen gratulieren wir dir zum Geburtstag und wünschen dir von Herzen alles Gute für das kommende Lebensjahr! Geniesse den Tag! Es ist super wieder von Dir zu hören.
    Gespannt warten wir auf das Foto vom McAffe Knob mit dir in voller Lebensgrösse :-)! Hoffentlich hast du Bilder gemacht :-)! Zum Geburtstag wünschen wir Dir auch eine Begleitung mit deinem Tempo, CH-Bürger wäre nicht schlecht! Wir werden sehen :-)!!
    Alles Liebe aus Wil

    Gefällt mir

    1. Hallo und vielen Dank für die guten Wünsche zum Geburtstag. Schau mal auf meiner Homepage nach, auf der Startseite habe ich das Foto vom McAffe Knob ausgewechselt….! Das mit der Begleitung wird sich ergeben, oder eben nicht. Liebe Gruess us Daleville

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo Rolli
    Schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen.
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, geniesse den Tag, wo immer du bist.
    Liebe Grüsse
    Sonja und Matteo

    Gefällt mir

    1. Hallo ihr zwei. Danke für Eure guten Wünsche! Ich bin momentan in Daleville in der nähe von Roanoke. Die letzten zwei Tage waren speziell hart, meine Kondition ist nach vier Wochen faulenzen nicht mehr so toll. Nun geniesse ich den freien Tag. Ich gehe erst übermorgen wieder zurück. Dann kann ich heute wirklich frei haben und den Resupply morgen machen. Liebe Gruess Roli

      Gefällt 1 Person

  4. Hello.. good morning..and happy birthday to you!!!

    Vo Härze nume ds Beschte a däm sunnige Tag in Daleville! Hets zu däm Hotel äs Bassin?

    Wenn ja, täti Dir schwümme guet gäge Muskukater.. obedruf no ä gueti Massage.. u last but not least..

    hinech äs guets Aesse mitem Thurgouer! Ig wünsche Dir ganz ä schöne Tag u gueti Erholig..denn morn

    wosch ja Du wider ufe Trail! Und apropos Massage: im youtube findisch luschtegi Videos mit katzenmassagen!

    Viu Schpass und ä liebe Gruess vor Heidi

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank für die guten Wünsche! Es hat ein Schwimmbecken. Nur leider ist das noch im Winterschlaf???!!! Und das bei einer Aussentemperatur von +30C! Verrückt, dafür kühlen sie die Innenräume auf +16C! Amis halt. Liebe Gruess us Daleville.

      Gefällt 1 Person

  5. Ĺiebs Geburichind 😍 aues Guete u dass du uf dim Trail ä Troum chasch läbe!! Roli ig bi so mächtig stouz uf di!! Ha di lieb u gniess di Geburi! Grüessli vo dim Schwöschterli v

    Gefällt mir

  6. Hoi Swiss Boy, zersch mau aues Guete zu dim Geburtstag🎁Hoffe du chasch di Tag chli gniesse u ev mit dire nöie Bekanntschaft ga ässe. La dirs uf jede Fau la guet ga🍺🍷🍔🍟 Äs fröit mi dass di Wiederistieg mit de nöie Schueh glunge isch u Muskukater nach 4 fule Wuche isch öppe normau. Dini Muskle müesse sech haut wieder dragwöhne dases mit dr Tortour witer geit😉 Machs guet, ga itze o no chli ga lide ufs Bike. Lg Anita

    Gefällt mir

    1. Danke für Deine guten Wünsche! Ich versuche ganz und heil zurückzukehren. Bisher ist es ganz gut gelungen. Die neuen Schuhe sind fantastisch und es sieht so aus, dass sie mich gut vor neuerlichen Misstritten schützen. Liebe Gruess us Daleville.

      Gefällt 1 Person

  7. De gseht’s so us aus chönntisch du die Fuess wieder einigermasse guet belaste =) I bi froh, dass sech dä so guet erhout het.

    Und da itz hüt dr 15. Mai isch: Aues guete zum Geburtstag =D

    Gefällt mir

  8. Hello Swiss! Das freut mi riesig, dass dä Wider-Jischtieg ä so guet glunge n’isch! U der Usblick vo däm „Chnubu“ isch sicher toll
    gsi..gäu! Ig hoffe, dass sech die nöie Schueh bewähre und sech dadurch Dini Füess viiu wöhler füehle! Ig wünsche Dir gueti Erholig
    und ä gmüetleche Sunntig-Aabe!

    Gefällt mir

    1. Ja genau, d’Schue. Die ha nig no gar nid erwähnt! Sie stütze perfekt si aber haut merklich schwerer aus die Aute. Aber das darf ke Rolle me schpile. Ig bi süsch wohl drinne. Chli wermer si si haut o. Mir wärde gseh wies de witergeit. Hüt ha nig uf au fäu e mords Muskelkater. Die vier fule Wuche hei viu Chraft koschtet. Liebe Gruess Swiss

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s