Lebenszeichen 

Heute möchte ich mich bedanken für die zahlreichen positiven Reaktionen auf meinen Blog. Es freut mich sehr, dass ich so viele Leser ansprechen darf. 

Und es motiviert mich zusätzlich mit meinem Abenteuer fortzufahren. Selbstverständlich werde ich auch mit dem Blog weiterfahren. 
Ich hoffe, dass Ihr mir auch weiterhin die Treue halten werdet. Und auf Eure Kommentare bin ich natürlich immer sehr gespannt.

Ich werde zuerst wie geplant nach Roanoke fliegen. Von dort plane ich mit dem berühmten Grayhound Bus nach Ashville zu gelangen. Hier hoffe ich auf ein Shuttle zum Standing Bear. 

Von dort gehts zurück auf den Trail! Den ersten Halt mache ich dann vermutlich in Erwin. Aber ich weis erst auf dem Trail wie stark ich mich wieder belasten kann. Die Gesundheit geht vor!

Eines weis ich aber schon jetzt… es ist jetzt um einiges besseres Wetter als wir hier haben. Es ist bereits über +20 grad warm drüben 😎👍 Sorry für Euch 😔

Bis zum nächsten mal

Euer Swiss

3 Kommentare zu „Lebenszeichen “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s