Zwischenbericht 

Da ich das Risiko einer erneuten Verletzung nicht eingehen möchte, habe ich mir neue Wanderstiefel gekauft. 

Ich habe viele verschiedene Modelle anprobiert und mich schliesslich für ein paar von Lowa entschieden. Sie sind zwar um einiges schwerer als meine vorherigen Schuhe aber dafür stützen sie den Fuss viel besser.

Und so sehen sie aus, schön nicht?


Bis zum nächsten mal

Euer Swiss 

5 Kommentare zu „Zwischenbericht “

  1. Hallo Roli
    I hoffe, dass du mit dim Fuess ohni Schmärze chasch wyter wandere. Viu Fröid u guete Muet zu dim Trail. U häb ke Chummer, mir Richiger luege guet zur Santina.
    Grüessli vor Christine u Jakob us Richige

    Gefällt mir

  2. Hi Swiss
    Ja, die Schuhe sehen super aus, die stützen sicher ganz toll! So ein Trail ist halt kein Spaziergang auf dem Parkett. Ich hoffe, du spürst schon bald nichts mehr im Fuss und es kann wieder losgehen. Und jetzt weisst du auch schon genau was dich erwartet und kannst dich entsprechend ausrüsten. Leider kann ich dir keinen Probemarsch auf den Säntis anbieten, wahrscheinlich hat es 2m Schnee. 🙂 Und da nützen auch die besten Schuhe nichts! Geniesse noch die Zeit hier mit deinen LIeben!

    Gefällt mir

  3. Hallo Roland! Du gisch dir würklech aui Müeh, um ir Zuekunft ufem Trail Misstritte z’vermiede! Dene Schueh troue n’ig eso einiges zue..ja..u schön sisi ono! Wünsche Dir no erholsami Tage und viu Erfolg mit der Physio!

    Gefällt mir

  4. Hallo Swiss, ja auso d Schueh gseh super us, u i hoffe, dass si de o guet stütze, sicher z wichtigschte für d Rückkehr. I merke scho es kribbelet scho ganz toll bi dir u es würd mi nüt verwungere wenn scho Tage im Kaländer tätisch abhägle. Bis gli u ganz liebi Courtamangrüessli.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s