Neues vom Arzt 

Heute war ich beim Hausarzt. Die gute Nachricht: ich gehe zurück auf den Trail!!!

Der Arzt meinte es spreche nichts dagegen am 10 Mai zurückzukehren auf den Trail. Er schickt mich zur Physiotherapie. Damit eine vollständige Heilung möglich wird.

Ab dem 12 Mai werde ich also wieder wandern. Ich bin im siebten Himmel und schwebe über den Wolken.

Drückt mir bitte die Daumen, dass es so klappt.

Euer Swiss 

9 Kommentare zu „Neues vom Arzt “

  1. so mein lieber Trekker es geht also zürck , mit neuer Energie und Elan ! Freut mich für Dich und wünsche Dir einen erfolgreichen Trek und tolle Erlebnisse und vielen Geschichten für uns zurück Gebliebeben . Pidi

    Gefällt mir

  2. Hi Swiss! Ich freu mich ja so mit Dir, dass du den Trail fortsetzen kannst! Nur das Allerbeste umd weiterhin gute Genesung wünsche ich dir aus Sizilien🌞

    Gefällt mir

    1. So guet, Sizilien ich liebe diesen flecken Erde. Ab dem 12 Mai gibts wieder News vom Appalachian Trail. Ich freue mich extrem wieder laufen zu gehen. Heute war ich bei Bächli Bergsport und habe mir neue Schuhe geholt. Ich bin sicher das die passen werden. Auf ein neues, bis bald und geniesst Sizilien! Liebe Gruess Swiss

      Gefällt 1 Person

  3. Hey

    Es fröid mi z ghöre dass du di Trail chasch fortsetze!!!! Das isch e schöni Nachricht. Erhou di bis denn u häb sorg.

    Liebs Grüessli

    Daniela

    Gefällt mir

    1. Hallo Gabi, schön von Dir zu hören. Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich extrem wieder zurückzukehren! Dir wünsche ich weiterhin viel Spass auf dem Trail. Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Swiss

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s