Kurze Info

Die Osterfeiertage sind vorbei und ich konnte es Zuhause geniessen. Ihr habt es hoffentlich auch schön gemütlich gehabt?

Eigentlich wollte ich heute zum Arzt. Aber der ist noch bis morgen in den Ferien. Somit muss ich noch warten, bis ich mehr über meinen Fuss erfahren kann.

Die Schmerzen beim laufen sind noch immer stark und an ein Training ist noch nicht zu denke. Aber es bleibt ja noch Zeit bis zum 10 Mai.

Hoffentlich bekomme ich morgen einen Termin beim Hausarzt, dann werde ich vielleicht mehr wissen.

Bis dann Euer Swiss 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s