Vorläufig letzter Eintrag

Im Augenblick bin ich in einem Hotel am Flughafen von Knoxville Tennessee einquartiert.

Der Fuss ist leidlich geschwollen und schmerzt stark beim gehen. Die Entscheidung nach Hause zu gehen war wohl die richtige.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mir bis hierher gefolgt sind. Vielen Dank auch für all die aufmunternden Zeilen die Ihr mir gesendet habt.

Ich gebe noch nicht auf und freue mich, hoffentlich am 10 Mai zurückkehren zu können! Ein Stopp zuhause war sowieso geplant, um Santina an Ihrem Geburtstag zu Überraschen. 

Überraschen kann ich Sie ja nun leider nicht mehr. Ich fliege am Donnerstag von Knoxville aus zurück nach Hause. Dort werde ich am Freitag morgen um 08:05 Uhr eintreffen.

Ich werde Euch hier auf meinem Blog auf dem laufenden halten was mein Appalachian Abenteuer betrifft. Drückt mir die Daumen und es kann nicht schiefgehen!

Mit (vorläufig) letztem Gruss aus den USA

Euer Swiss

7 Kommentare zu „Vorläufig letzter Eintrag“

  1. Gueti Heireis u ganz schöni Oschterfyrtage. Us luter Gwohnheit muessch de am Abe z Richige nid z Zäut ufsteue, e guete Schlafplatz isch Dir aber garantiert. Grüessli us Courtaman.

    Gefällt mir

    1. Ja vile Dank, aber eigentlich isch Zäutle o ganz schön. Chasch schnarche soviu wie de wosch, es schtört niemer 😂 Nume äbe, der Platz isch scho arg bedrängt. D Santina müest de uf mir obe lige u das gäb es mordspuff…. im ärnscht ig freue mi natürlich uf mis Bett. Sammt Inhaut 😗 Ok de, me gseht sech.

      Gefällt 1 Person

  2. Lieber Roland

    Sehe deine vorläufige Rückkehr als etwas Schönes an.
    Santina freut sich bestimmt riesig auf dich und aufgeschoben ist nicht aufgehoben 👍🏼

    Ich wünsche dir eine rasche und vollständige Genesung und einen guten Rückflug.

    Alles Gute
    Daniela

    Gefällt mir

    1. Klar, alles hat immer zwei Seiten. Übrigens habe ich auch das Gefühl als gehe es dem Fuss bereits etwas besser. Es sieht mehr so schlimm aus. Laufen fällt etwas leichter. Ich bin zuversichtlich was das weitergehen betrifft. Und ich freue mich riesig auf Santina! Liebe Gruess Roli

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo Roland! Danke einisch meh, für die idrückleche Fotos! D’Entscheidig, jitze zrügg z’choh isch schwär für Di..ganz klar..aber richtig! Dä Fuess ghört no richtig abklärt u behandlet! U im übrige fröie sech doch Dini Liebschte, Di über d’Oschtertage z’gseh und uszfrage! Me mues o geng no ds Positive gseh! Ig Wünsche Dir gueti Besserig und tschüss!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s