Tag 31

Wir sind um 11:00 mit dem Shuttle auf den Trail zurückgekehrt. Es waren unglaublich viele Ausflügler dort die einmal Appalachian Luft schnuppern wollten… und im Weg herumstanden.

Aber nicht für lange, es ging 600m stetig bergauf. Das war vielen zu streng, obschon sie mit micro oder gar keinen Rucksäcken unterwegs waren 😅
Ich weis, ich bin schon etwas eingebildet. Vor 4 Wochen wäre ich wohl auch eingeknickt.
Aber das Wetter heute war spitze. So macht der Trail richtigen Spass. Auch wenn es natürlich immer noch hart ist.
Besonders weil er jetzt vollbeladen mit Essen für die nächsten 5 Tage ist! Das heisst + ca. 3,5kg Essen + 3ltr Wasser!
Ich konnte endlich mal einen Platz im Shelter ergattern, wie schön!
Umso erstaunlicher weil ich erst um 19:00 Uhr angekommen bin. Jetzt ist Zeit in den Schlafsack zu kriechen und mein neuerworbenes Kissen auszuprobieren!Gute Nacht da draussen in der Restwelt und Schlaft alle recht gut.
(Hatte kein Netz zum veröffentlichen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s