Tag 26

Heute hat der Smoky Mountain Trail die Zähne gezeigt. Den ganzen Tag ging ein starker kalter Wind der auch am Abend nicht aufhörte. Die Route war ein ewiges Auf und Ab und immer fast senkrecht auf unsäglich schwierigen Wegen.Das ist vor allem für die Füsse sehr schlecht. Und die Knie natürlich auch 😝

Es hat alles von mir gefordert. Der Trail ist definitiv nichts für Warmduscher. 

Wobei mir mein Fersensporn langsam grosse Sorgen macht. Am morgen zum Anfang ist es am schlimmsten. Als wenn ich ein Messer dort stecken hätte. Nach einigen Stunden geht es dann besser. Ich muss in Gatlinburg eine Arztpraxis oder Spital aufsuchen. Ich hoffe die können mir helfen. 

Mit diesem nicht ganz so positiven Blog verabschiede ich mich für heute. Aber noch gebe ich nicht auf, ich kämpfe weiter!

Euer Swiss 

7 Kommentare zu „Tag 26“

  1. Hallo Roland!

    Was ig da hüt gläse ha, schteut mi nid grad uf! Du hesch ä Entzündig ar Sehne..u bis Gatlinburg isch es doch no cheibe wyt..oder?!

    Ig ha im Internet ä Charte gfunde vom Great Smoky Mountains National Park und usdruckt u ha de das Gatlinsburg gfunde.Das isch ja hert ar Gränze zu

    Tennessee! Ajuto! Wie viu Kilometer si das no? Ig wünsche Dir witerhin aues Guete..u dass sech die Sehne wider beruehiget!!

    Uebrigens: Der Vorentscheid vor IV isch choh..Carlos überchunnt ä Ränte! Jitze geits a ds Zämetrage vo Infos u Mäldige..mir wirds no nid längwilig!

    Schlaf de guet u häb ä schöne Sunntig! L. G. vor Heidi

    Gefällt mir

    1. Isch lieb das Du besorgt bisch. Aber zu Dire Beruhigung: Ig bi in Gatlinburg! U da blibe nig bis an Mittwuch. Schön het sech das mit em Carlos klärt. Isch doch glich no zackig gange am Schluss. Ig hoffe Er weis z‘ schätze was Du da für ihn gmacht hesch. Sälbschtverschtändlech isch das nid. Witerhin viu Erfolg bi Dine Bemüehige. See you Swiss

      Gefällt mir

  2. Du bisch würklech ä Kämpfer, aber übertribs nid u los guet uf di Körper. Hey du hesch itze scho ä Monet gschafft, das isch ä Superleischtig🏆 Machs guet u häb Sorg tu dir Lg vo dire chline Sorella😃

    Gefällt mir

    1. Ei Monet isch guet, zwe si besser! Di Fratello. Häb o sorg zu Dir. Ig bi itze grad d’s Getlinburg im Hotel acho, ha duschet u trinke es 🍻! Iess thats live, i like it!

      Gefällt mir

  3. Hallo Roli! Schade musst du so leiden mit dem Fersensporn. Hoffentlich kann dir ein
    Orthopädietechniker helfen. Die kennen so manche Tricks!! Es ist erstaunlich wie du trotz dieser Schmerzen nicht aufgibst! Chapeau :-)!! Aber es hat alles seine Grenzen, gell.
    Hoffentlich kommen auch wieder angenehme Teilstrecken, geradeaus und mit viel Sonne ohne Wind und lauen Nächten!
    Wir denken an Dich.

    Gefällt mir

    1. Danke Malu für die Blumen. Ich habe keine Wahl wenn ich nicht rausfliegen will! Und das möchte ich nun echt nicht. Übrigens heute war ein wunderschöner Tag und ich habe es sehr genossen. Auch wenn ich mich um 2km verlaufen habe. Dafür war ich am Schluss total fertig. Aber jetzt sind 3 Tage Nichtstun angesagt! Tschüss dein Swiss

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s