Tag 17 / 18 /19

Diesen Beitrag möchte ich Euch noch nachliefern. Er ist verloren gegangen weil er nicht hochgeladen werden konnte. Hier also der Beitrag:

Gestern Abend habe  ich 1 Stunde geschrieben im Schlafsack und am Ende war alles weg! Heute versuche ich es nochmal. 

Also gestern sind wir wieder losgezogen und gleich zu Beginn war ein echter Berg im Weg. Also nichts wie los und rüber. Aber o Wunder es kam gleich der nächste! Und dann noch ein paar Hügel für zwischendurch. Bevor der letzte uns zum Camp führte. 

Auf einem der Appetit Hügelchen (dem letzten) stand ein Turm, resp. das was von ihm übrigblieb nach den Waldbränden.

Diese Brände müssen gewaltig gewesen sein. Wir laufen nun schon seit mehr als hundert Kilometer immer wieder durch versehrtes Gebiet. 

In der Nacht sinkt das Thermometer auf unserer Höhe (meist zwischen 1300 und 1500m) immer noch bis -7C Zum schlafen nicht so angenehm. Und am Morgen aufstehen braucht einige Überwindung. 

Heute habe ich das Tagesziel etwas zurückstellen müssen. Zu viele unerwartete Häppchen-hügelchen waren zu überwinden. Deshalb war nach 17,5km Schluss. 

Zumal dann als nächstes ein 1000m Aufstieg wartet. Der höchste bisher. Kurz vorher ist ein Hostel,  das Nantahala Outdoor Center dorthin gehts Morgen und dann verbringe ich eine Nacht vor dem Aufstieg dort um mich zu erholen.

Damit wird es Montag bis ich in Fontana Dam eintreffe. Danach gehts in die berühmten Great Smoky Mountains. Mehr Rauch als wir bisher gerochen haben wird es dort auch nicht haben. Wir riechen ja schon jetzt wie Rauchwürste! 😝

Also dann bis zum nächsten mal, ich bleibe noch eine Weile dran.

Euer Swiss 

2 Kommentare zu „Tag 17 / 18 /19“

  1. Ah er isch verlore gange =( Das isch de Scheisse =S muesch vilech d Biiträg zersch i de Notize mache u när wenn fertig bisch kopiere und hie ufelade. De gö sie nümme verlore.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s