Tag 11

Hallo da draussen. Heute ist unser definitiv letzter Zero Day. Es wird Zeit endlich wieder die Wanderschuhe anzuziehen und meinen geliebten… Rucksack an den malträtierten Rücken zu hängen. Dazu bin ich schliesslich hergekommen.

Ich freue mich ehrlich das es weitergehen kann. So ein paar Tage ist ja ganz nett und die Erholung war sicher willkommen. Bloss das Abenteuer lockt! 

Und ein netter Nebeneffekt ist die Tatsache, das ich bereits 5,3kg abgenommen habe! Man kann die Wirkung bereits deutlich sehen! Und um es vorwegzunehmen, ich fühle mich so stark wie schon lange nicht mehr.

Es ist bereits jetzt abzusehen, dass diese Wanderung in vielerlei hinsichten einen verändert! 

Da ist die Tatsache, dass wir Hiker schon jetzt so etwas wie ein eingeschworene Gemeinschaft bilden. Die unterschiedllichsten Menschen laufen zusammen, treffen sich und man freut sich den andern zu sehen. 

Noch sind einige dabei die vermutlich nicht bis zum Ende dabei sein werden. Das ist auch bei mir nicht ausgeschlossen. 

Aber das ist ok schliesslich müssen wir niemandem etwas beweisen. Und das ist das schönste daran, keiner stresst sich. Ist es kalt, so ist es halt so. Und wenn es regnet oder schneit, wen kümmerts. Es ist wie es ist.

Kann sein, dass dich Körperliche gebrechen, Krankheit oder Unfälle ausscheiden lassen. Das Erlebnis dabei gewesen und es versucht zu haben kann dir niemand mehr nehmen.

Und was mich besonders freut ist, dass so viele meiner Freunde und geliebten Menschen mich auf meinem Weg begleiten. 

Ihr seid wichtig für mich und es rührt mich, die vielen Reaktionen auf mein Geschreibsel zu lesen. 

Ich kann Euch nur immer wieder danke sagen und hoffe, dass ich Euch nie langweilen werde.

Ich wünsche Euch allen nur das beste!

Euer Swiss

3 Kommentare zu „Tag 11“

  1. Momou Roli me muess 2x luege das me di no kennt…..bau nume no e Stich ir Landschaft, aber z Lache het du zeigt das es doch dr Roli isch. D Züglete isch guet verbi gange u ize hani de o chly meh Zyt für dir z schribe, no diesi Wuche z alte Hus putze u när ….gniesse. Grüessli us Courtaman.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s