Heute haben wir versucht für mich einen neuen Rucksack zu finden. Dazu sind wir zum örtlichen Outfitter gelaufen (2km zu Fuss). Leider war der Laden so klein und Rucksäcke hatten sie schon gar nicht.
Dann wollte ich ja eine Massage, aber auch daraus ist nichts geworden. Ich habe zwar eine Adresse und eine Telefonnummer von der Lobby erhalten. Dort meldete sich aber nur ein Beantworter und auf meinen Wunsch um einen Rückruf hat sich keiner gemeldet. Wird wohl auch nichts.
Wettermässig sieht es momentan schrecklich aus. ich habe ein paar Fotos unter Woche 2 hochgeladen. Es sind mir ein paar Hiker begegnet die heute den Trail verlassen haben. Sie sagten es wäre brutal kalt gewesen und es sei momentan nicht zu empfehlen da hochzugehen.
Es ist ja auch so, dass es jetzt auf über 1500m hoch geht. Dort wird es noch kälter sein. Aufs Wochenende soll es dann endlich wieder besser werden.
So lange so kalt wie jetzt sei es seit Jahren nicht mehr gewesen. Zumindest nicht im März. Wir haben aber auch ein Glück!
Trotzdem freue ich mich auf die nächste Etappe die mich nach Franklin führen wird. Es ist eine grössere Stadt die gleich mehrere Outfitter zu bieten hat.
Ich denke dort werde ich eher Erfolg haben. Den Ort sollte ich Montag oder Dienstag nächste Woche erreichen. Übrigens, bis jetzt habe ich 115km und 5500 Höhenmeter geschafft! Toll nicht?
Es könnte sein, dass ich von Donnerstag an keine Blogs und Fotos mehr hochladen kann. Aber Ihr erhaltet ja jeweils eine Nachricht wenn ich was poste. Zumindest meine treuen Follower.
Dank dafür, es ist super Euch dabei zu haben! Bis zum nächsten mal.
Euer Thruhiker Swiss
Oh jeh, de muesch ja no wyter mitem Rucksack (dem blöde Ding ;-))
LikeLike
Jap!
LikeLike
Hey Mister Swiss! Dini Leischtig isch würklech schtarch, wenn me dänkt, dass Petrus Dir versucht, ds Hyker-Läbe
schwär z’mache! Aber äbe..ig hoffe fescht, dass d’Wätterprognose schtimmt und es nume no besser u wermer wird!
Ig drücke Dir witerhin d’Düüme u hoffe, Du chönnisch Dir de in Franklin ä gueti Massage inezieh!!
LikeLike