03. März 2017

Habe es mir heute gemütlich gemacht. Es sind viele Biker im Hostel eingetroffen. Es findet morgen ein Mountanbike Radrennen in der Gegend statt.

Ich fange langsam an die Amerikanische Sprache wieder zu verstehen. Echt eine Herausforderung für mich. Es gibt viele verschiedenste Dialekte und sie sprechen sehr schnell.

Bis Mount Kathadin werde ich es hoffentlich wieder drauf haben 🙂

Das wars für heute, ich habe in der Bildergalerie im Untermenu ein paar Fotos hochgeladen, enjoy it.

2 Kommentare zu „03. März 2017“

  1. Guete Morge Roland! Hesch guet gschlaafe? De wärsch du jitze parat, für dä Trail under dini Füess z’näh!
    Bi gschpannt, wär u was dir die erschte Tage eso begägnet! Viu Glück derzue wünscht dir d’Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s