Tag 1 in den USA

Gestern bin ich glücklich in Atlanta angekommen. Der Flug verging im …Flug. Nein wirklich die Zeit war so schnell vorbei, die Spannung so riesig ob denn tatsächlich alles klappt.

Nun das Gepäck ist, wie bei mir üblich nicht mitgekommen. Hat mich eine Stunde anstehen am Gepäckschalter gekostet. 

Aber das Personal dort war extrem freundlich und hilfsbereit. Das hat mich schon mal etwas beruhigt. Und ich konnte bereits das erste mal von meinem Mentaltraining profitieren. Ommm…

Heute morgen war dann der Ausreisser brav an der Desk bereit zum abholen. Ich war sowas von erleichtert. Oder beschwert, wenn man bedenkt das ohne Gepäck der Trail um einiges leichter zu laufen wäre!😆 

So, und nun werde ich also um 16:15 Uhr Ortszeit (-6h) vom Shuttlebus abgeholt. Auch das ist spitze organisiert von http://hikerhostel.com/ Bin mal neugierig was mich dort erwartet!

Zuerst muss ich mich aber noch um einen Bärensicheren Behälter kümmern. Das habe ich in der Schweiz nirgens auftreiben können.

So, das wars für heute, bis auf ein Foto von heute morgen aus dem Hotelfenster. Es ist schön und  bereits 16°C warm. In Chicago hingegen hats geschneit! 

Bis dann Ihr lieben und seit schön brav!

 

7 Kommentare zu „Tag 1 in den USA“

  1. Schön bisch guet acho u hesch dis Gepäck👍🏼 Wünsche dir de ganz ä guete Start für di Wäg 👣👣👣👣 bi hoffentlech guetem Wätter😎

    Gefällt mir

  2. Hallo Roland!
    Das mit em Gepäck..Du hesches no gseit! Henu..jitze hesch ja fasch aues bi Dir..vowäge däm choge Behälter!
    Villicht hättisch Du im Bündnerland söue nachefrage..die heige ja schiens Erfahrig mit Bäre?! Ig hoffe, Du wärdisch an Ort
    no fündig! Aues Guete für die witeri Reis.. u merci für Di Blog u ds Foto..leider ohni Meerblick..(hihi) Tschüss! Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s