Mittwoch 18.01.2017

Das wäre geschafft. Habe heute das Visum B2 erhalten. Es ist sehr einfach gewesen. Die Beamten der Amerikanischen Botschaft waren sehr freundlich. Nun bin ich fast bereit abzureisen.

3 Kommentare zu „Mittwoch 18.01.2017“

    1. Das war aber auch eine wilde Geschichte wie ich zu der Foto gekommen bin! Die verlangen ganz schön viel auf der US Botschaft damit sie ein Foto akzeptieren. Und ja, lachen auf dem Bild ist verboten 🚫 Da siehst du dann eben aus wie ein Gangster. 🙂

      Gefällt 2 Personen

      1. Wir müssen uns unbedingt vorher noch einmal sehen. Meinst du, du schaffst es mal mit deiner Frau zu uns zu kommen? Sie war ja noch nie hier.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s